Schokodoodle

 

AbgabeInfo bei den Schokodoodle

Unsere Welpen verlassen unsere Familie mit frühestens 9 Wochen, sie sind dann das erste Mal geimpft, wurden regelmäßig entwurmt, tragen einen Microchip mit EU Ausweis und bekommen ein Abstammungsnachweis incl Untersuchungen.

Sie bekommen für einige Wochen das gewohnte Futter mit ins neue Zuhause, eine Schmusedecke oder Spielzeug mit dem Geruch der Geschwister und der Hundemama, so sind die ersten Nächte im neuen Zuhause nicht so schlimm für die Zwerge, denn sie haben noch den Geruch von "Zuhause".

Ausserdem eine große Mütze voll Liebe und ein Hundeleben lang

Ansprechspartner für alle anfallende Fragen.

Nena und Cappa - reine Pudel im seltenen mittelmaß

Unsere liebe Nena wurde von Cappa belegt hat am 03.01.2022 ihre Welpen bekommen. Die Welpen aus dieser Verpaarung werden einen starken Gehorsamswillen haben und um die 46-50cm Schultermaß bekommen. Frei ist noch ein Rüde in schwarz und zwei Mädels in schwarz,
eine Hündin in fawn/apricot.