Schokodoodle

 

AbgabeInfo bei den Schokodoodle

Unsere Welpen verlassen unsere Familie mit frühestens 9 Wochen, sie sind dann das erste Mal geimpft, wurden regelmäßig entwurmt, tragen einen Microchip mit EU Ausweis und bekommen ein Abstammungsnachweis incl Untersuchungen.

Sie bekommen für einige Wochen das gewohnte Futter mit ins neue Zuhause, eine Schmusedecke oder Spielzeug mit dem Geruch der Geschwister und der Hundemama, so sind die ersten Nächte im neuen Zuhause nicht so schlimm für die Zwerge, denn sie haben noch den Geruch von "Zuhause".

Ausserdem eine große Mütze voll Liebe und ein Hundeleben lang

Ansprechspartner für alle anfallende Fragen.

Wurfplanung


Wir planen ins Spätjahr mit Socke Tollerdoodle F1b und mit
Lotte Labradoodle F1 in reinem rot/blond.

Gerne eine Email senden falls interesse an einem Welpen besteht, einen ungefähren Zeitrahmen wann der Zwerg erwartet wird und zeitlich ein Fenster für Erziehung und Eingewöhnung da ist, dann melden wir uns mit genauerer Planung, falls soweit im voraus möglich..


Falls wir mal keinen passenden Welpen haben, leiten wir die Anfragen sehr gerne weiter an Züchterkolleginnen die es mit der Aufzucht genauso gut meinen wie wir!

Reine Kleinpudel Welpen von Curly und Cappa

Curly stammt aus unserer Nena x Igloo und hat jetzt von Cappa einen sehr schönen Wurf bekommen. Nena Kinder sind sehr fein vom Gehorsam und haben ein ganz wundervolles Fundament, schön stabile Kleinpudel. 2 Rüden sind aus diesem Wurf noch frei!

Die Zwerge sind geboren am 01.05.2022 und dürfen anfang Juli 2022 in ihre neuen Familien ziehen.
Curly hat ein Schultermaß von 44cm und Cappa 43cm

TollerdoodleWelpen

wir haben wunderschöne Tollerdoodle in black/tan bekommen. Umzugsbereit sind sie ab Anfang August 2022, perfekt zu den Sommerferien. Endgröße liegt bei 42-44cmund eher wavy bis curly vom Fell, also nichthaarend!