Schokodoodle

 

AbgabeInfo bei den Schokodoodle

Unsere Welpen verlassen unsere Familie mit frühestens 9 Wochen, sie sind dann das erste Mal geimpft, wurden regelmäßig entwurmt, tragen einen Microchip mit EU Ausweis und bekommen ein Abstammungsnachweis incl Untersuchungen.

Sie bekommen für einige Wochen das gewohnte Futter mit ins neue Zuhause, eine Schmusedecke oder Spielzeug mit dem Geruch der Geschwister und der Hundemama, so sind die ersten Nächte im neuen Zuhause nicht so schlimm für die Zwerge, denn sie haben noch den Geruch von "Zuhause".

Ausserdem eine große Mütze voll Liebe und ein Hundeleben lang

Ansprechspartner für alle anfallende Fragen.

Wurfplanung Winter 2022/2023


Urmel darf von Mojito ende September 2022 Welpen bekommen, die dann ca ende November auszugsbereit wären, erwartet werden die Farben black/tan, braun/tan und ggf auch rot/sable

Wurfplanung 2023


Bei der nächsten Läufigkeit dürfen Ellie und Emma Babies bekommen, genauer Zeitpunkt und die Wahl der Partner steht noch nicht fest, es wird aber sicher 2023..

Wurfplanung Kleinpudel 2023


Unsere wunderschöne Ruby soll von unserem ebenso hübschen Cappa Welpen bekommen. Das wird ein rein roter Kleinpudel Wurf mit bezauberndem Wesen!

Frühjahr/Sommer 2023