Welpen / Wurfplanung

Welpen von Capi und Una, Labradoodle F1b medium


Aus diesem wunderschönen Wurf der am 14.1.2024 auf die Welt gekommen ist, sind noch 2 Schokobuben frei, sie werden ein wunderschönes „wavy“ Fell bekommen und in handlicher mittlerer Größe mit ca 12-13 kg heran wachsen.
Unsere Una ist eine sehr leichtführige Hündin die alles recht machen möchte und das gibt sie gebündelt mit dem süßen Capi an ihre Babys weiter.
Die Zwergen dürfen nun bei uns 9 Wochen aufwachsen und vieles im und um das Haus kennenlernen. Sie werden dann um den 13.03.2024 in ihr neues Zuhause entlassen nach vorherigem ausgiebigen beschnuppern. Ab dem 09.02.2024 sind Besuche möglich.
Die Bilder zeigen die zwei Buben die noch frei sind und unten die Elterntiere, rechts Una mit einer Tochter aus vorherigem Wurf.

Die zwei süßen Schokoschnuten weiter unten zeigen wie die Kleinen später mal aussehen werden.

Wurfplanung 2024


Unsere Emma hatte ein Date mit Cappa, daraus sollten Mitte März Welpen im Mediummaß, rot und black/tan fallen, vorwiegend „curly“

Regina Fülle | Wartbachstrasse 22a | 66999 Hinterweidenthal | 0049 163 83 83 553